
Wir freuen uns über eure Nachrichten.
Wir versuchen alle Fragen und Anliegen, Anfragen zu Bestellungen und allgemeine Anfragen innerhalb von 3 - 8 Werktagen zu beantworten.
Um euer Anliegen in Bezug auf Bestellungen zuordnen zu können, nennt bitte eure:
Kundenummer, Bestellnummer und den Namen.
Bitte beachtet, wenn Pre-Orders (Vorbestellungen) getätigt wurden, werden diese erst versendet, sobald diese Lieferbar sind! Der Termin kann sich durch den Hersteller auch kurzfristig verschieben! Auch über mehrere Monate hinweg! Dies kann daran liegen, dass der Hersteller Änderungen am Produkt, Änderungen am Material oder Änderungen an den Auslieferungsdaten und -zeiträumen vorgenommen hat oder es zu Verzögerungen in der Produktion oder der Auslieferung kommen kann.
Sollte es einmal länger dauern, müssen wir euch um etwas Geduld bitten!
VIELEN DANK!
Ihr seid auf der Suche nach weiterem Merchandise oder vermisst Artikel in unseren Online-Shop? Sendet uns gerne eine Nachricht.
Fragen, Anregungen und weitere Anliegen sind hier ebenfalls richtig.
Bitte nutze dann einfach unser Kontaktformular!
Wenn Ihre lieber eine E-Mail senden möchtet:
E-Mail: kontakt@hanamiflower.de
IHR FINDET UNS AUCH BEI